Verein Zürcher Lehrpersonen Deutsch als Zweitsprache

Alle Kontaktmöglichkeiten im Blick

E-Mail

Wenn du mit dem Verein VZL DaZ per E-Mail in Kontakt treten willst, verwendest du bitte info@vzldaz.ch.

Postadresse

Falls ausnahmsweise ein physischer Versand per Post angezeigt ist, gilt folgende Adresse:

Verein Zürcher Lehrpersonen DaZ
c/o Marianne Sigg Frei
Oberdorfstrasse 17
8107 Buchs/ZH

Stellenbörse

Wenn du uns ein Stelleninserat für eine DaZ-Stelle melden möchtest, freuen wir uns über eine E-Mail-Zuschrift an stellenboerse@vzldaz.ch. Die Stellenanzeige wird dann auf unserer Stellenbörse erscheinen. Die Kosten für eine Stellenzeige betragen CHF 50.-.

Beratungstelefon

Wenn du eine fachdidaktische und schulpraktische DaZ-Beratung brauchst, kannst du dich zu den üblichen Bürozeiten telefonisch auf die Nummer 079 630 27 29 melden.

Alternativ kannst du dich auch per E-Mail melden unter fachberatung@vzldaz.ch.

Mitgliedschaft

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft beim VZL DaZ anmelden möchtest, verwende bitte unser Anmeldeformular. Wir freuen uns.