Dekorativer Hintergrund
Die Farben der Erdkreise
Suche Menu

Mitgliederversammlung des VZL DaZ

Die jährliche Mitgliederversammlung des VZL DaZ findet am 16. März 2022 statt.

Am 16. März 2022 plant der VZL DaZ die jährliche Mitgliederversammlung abzuhalten. Wir treffen uns an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Raum und Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lädt der Verein zu Kaffee und Kuchen ein.

Falls Du noch nicht Mitglied bist, wäre das eine gute Gelegenheit dich für eine Mitgliedschaft anzumelden und deine Anliegen einzubringen.

Zielgruppe
Mitglieder und Interessierte

Jetzt Mitglied werden

Sichere dir die Vorteile einer Mitgliedschaft beim VZL DaZ. Ab Oktober kostenlos für den Rest des Jahres.

Zur Anmeldung

Stelle anbieten

Publiziere Sie offene Stelle hier bei uns. Günstig und unkompliziert.

Stelle ausschreiben

Rechtsberatung erhalten

Du bist Mitglied beim VZL DaZ? Dann steht dir unsere unentgeltliche Rechtsberatung zur Verfügung.

Beratung erhalten

Deutsch als Zweitsprache ist unsere Herzensangelegenheit

Nicht DaZ an sich. Kein «l'art pour l'art». Sondern die Lernenden sind es, zumeist Kinder, die uns bedingungslos am Herzen liegen. Sie zu befähigen, sie zu stärken, damit sie sich lösen können von sprachlich bedingten Nachteilen und in ihr Leben hineinwachsen.